“Trans­for­ma­ti­on means lite­ral­ly going
bey­ond your form!”

Way­ne Dyer

Aus­bil­dung
HUMANENERGETIK

Das Jahr 2020 brach­te tief­grei­fen­de Ver­än­de­run­gen mit sich, die für vie­le von uns nicht mehr optio­nal, son­dern not­wen­dig wur­den.
Die­se Zeit ruft uns, in uns selbst zu gehen, zu hin­ter­fra­gen, zuzu­hö­ren und abso­lu­te Ehr­lich­keit mit uns selbst zu prak­ti­zie­ren.
Es ist ein Geschenk der Zeit, das wir aus­pa­cken soll­ten.
“In mei­ner Lehr­tä­tig­keit als Aus­bil­de­rin für Huma­nen­erge­ti­ker beob­ach­te ich, dass Men­schen aus ver­schie­de­nen Berufs­fel­dern zu uns kom­men, um Neu­es zu ler­nen und ihrem Leben eine neue Rich­tung zu geben. Viel­leicht spürst auch du den Ruf der Ver­än­de­rung und fühlst dich dazu hin­ge­zo­gen, die “Welt hin­ter der Welt” zu ent­de­cken und Dich selbst auf tie­fe­ren Ebe­nen zu erfah­ren!” Jac­que­line Komos­ny-Ohayon

KURSSTART:
14. Sep­tem­ber 2024

Diplom-Lehr­gang in Huma­nen­erge­tik

Die­ser ganz beson­de­re Lehr­gang ver­bin­det unter­schied­li­che Berei­che aus den geis­ti­gen, scha­ma­ni­schen und ganz­heit­li­chen Heil­wei­sen und umfasst 14 Modu­le, wo wir uns auf ganz prak­ti­sche Art und Wei­se in der Tie­fe mit die­sen Metho­den und Ansät­zen aus­ein­an­der­set­zen, erler­nen und anwen­den.

Der zen­tra­le Aspekt wäh­rend unse­rer gemein­sa­men Zeit ist vor allem die Arbeit an und mit uns selbst- uns selbst zu erfah­ren und zu erken­nen als ener­ge­ti­sche Wesen.

Dein Mehr­wert, Teil die­ser Aus­bil­dung zu sein, umfasst und ande­rem:

- 5 sehr moti­vier­te und begeis­ter­te Energe­ti­ker, die sich schon auf die gemein­sa­me Rei­se mit dir freu­en;

- 2 Abschlüs­se in einem: du schließt bei uns nicht nur die Aus­bil­dung zum Dipl. Energe­ti­ker ab, son­dern erhältst auch ein inter­na­tio­nal aner­kann­tes Diplom für die seit vie­len Jah­ren sehr bewähr­te “Touch for Health” Kine­sio­lo­gie, die du wäh­rend dei­ner Aus­bil­dungs­zeit bei uns ganz durch­läufst und abschließt;

- viel Raum und Zeit für Selbst­er­fah­rung, die gera­de in unse­rer Berufs­spar­te unbe­dingt not­wen­dig ist;

- Tech­ni­ken zur Selbst­hil­fe und Eigen­an­wen­dung

- Erler­nen von ver­schie­de­nen Metho­den aus dem Ent­span­nungs- & Men­tal­trai­ning zur Anwen­dung in dei­ner Pra­xis

- ein­tau­chen in geis­ti­ge Heil­wei­sen: ein gro­ßer Teil der Aus­bil­dung ist vor allem auch der Arbeit mit unse­ren Hell­sin­nen gewid­met, dem Wahr­neh­mungs­trai­ning und der bewuss­ten Öff­nung für die eige­ne Media­li­tät.

Wir ver­mit­teln wäh­rend unse­res Lehr­gangs kei­ner­lei reli­giö­se oder ande­re Phi­lo­so­phien son­dern sehen den Zugang zu den ener­ge­ti­schen Metho­den vor allem als Erfah­rungs­weg, wo jeder in sei­nem Tem­po und auf sei­ne ganz beson­de­re eige­ne Art und Wei­se den eige­nen Zugang zu die­sem Bereich ken­nen­ler­nen und ent­wi­ckeln kann.

Die gemein­sa­me Zeit ist gefüllt mit Tie­fe, Erkennt­nis, wun­der­vol­len neu­en Begeg­nun­gen, Lie­be und gaaa­anz, ganz viel Humor :o), denn wie wir wis­sen, Lie­be und Humor sind die größ­ten Hei­ler!

Falls DU ger­ne dabei sein magst, schick mir bit­te eine Nach­richt und ich schick dir den Link dann ger­ne zu:  info@dubisteinzigartig.at

Details zur Aus­bil­dung

14 Modu­le

- geis­tig-spi­ri­tu­el­le/en­er­ge­ti­sche Heil­wei­sen und Har­mo­ni­sie­rung
- Intui­ti­on- & Chan­nel­trai­ning
- Medi­ta­ti­on- & Ent­span­nungs­trai­ning
- Kine­sio­lo­gie & Meri­di­an­leh­re
- Schwin­gungs­en­erge­tik
- Scha­ma­ni­sche Prak­ti­ken & Ansät­ze
- “Ener­gy Psy­cho­lo­gy” — Ener­ge­ti­sche Klopf­tech­ni­ken
- Räu­chern

5 Vor­tra­gen­de

5 Beglei­ter, 5 ver­schie­de­ne Per­sön­lich­kei­ten.

Uns alle ver­bin­det lang­jäh­ri­ge Aus­ein­an­der­set­zung und Erfah­rung in die­sem Bereich und vor allem die Lie­be und Begeis­te­rung, die­se wei­ter­zu­ge­ben.

Außer­dem wer­den wäh­rend des Jah­res auch exter­ne Refe­ren­ten aus den unter­schied­li­chen Berei­chen der Energe­tik für Online Vor­trä­ge ein­ge­la­den, um ihr Wis­sen und ihre Ansät­ze mit dir zu tei­len.


Selbst­er­fah­rung

Ein Schwer­punkt in der Aus­bil­dung stellt vor allem die Selbst­er­fah­rung dar.

Gemein­sam ver­brin­gen wir 3 Tage (fern von Zuhau­se), um noch tie­fer in das The­men­ge­biet der Energe­tik ein­zu­tau­chen.

Du wirst wäh­rend der Aus­bil­dung auch die Mög­lich­keit haben, mit Klaus eine Schwitz­hüt­te zu erle­ben und zu erfah­ren, die sehr rei­ni­gend wirkt und dich dir SELBST näher­brin­gen wird.

Infos

- Kurs­start: 14. Sep­tem­ber 2024
- Kur­sen­de: Novem­ber 25
- Kurs­ort: Yoga­zen­trum Möd­ling,
  2340 Möd­ling

- Kurs­kos­ten: € 3.850,- (ger­ne auch Raten­zah­lung mög­lich)

Alle 14 Kurs­ein­hei­ten fin­den an Wochen­en­den im Yoga­zen­trum statt. Das Selbst­er­fah­rungs-wochen­en­de dau­ert 3 Tage- Ort wird noch bekannt­ge­ge­ben.

Zwi­schen den Prä­senz­ein­hei­ten wer­den auch Online- Ver­an­stal­tun­gen abge­hal­ten, Ter­mi­ne dazu wer­den mit der Grup­pe ver­ein­bart.

  • Do., 14.12., 19h
  • So., 17.12., 10h
  • Do. 28.12., 19h
  • Fr. 05.01., 10h
  • Do. 11.01., 19h
  • Fr., 19.01., 10h
  • Do., 25.01., 19h
  • Mi., 07.02, 17h
  • Fr., 16.02., 19h
  • Do., 22.02., 19h

Dei­ne Beglei­te­rin­nen und Beglei­ter

Jac­qui
Kurs­lei­tung, Intui­ti­on- & Chan­ne­ling

Jac­que­line Komos­ny-Ohayon

Mich hast du ja auf mei­ner Home­page hier schon etwas ken­nen­ge­lernt :o)
Ich freu mich sehr, die Aus­bil­dung als Lehr­gangs­lei­tung zu beglei­ten.

Syl­via
Kine­sio­lo­gie

Syl­via Fischer

Syl­via beglei­tet und unter­stützt  seit über 20 Jah­ren Men­schen  auf ihrem Weg.
Sie ver­fügt über ein viel­fäl­ti­ges Wis­sens-spek­trum und unter­rich­tet in der Aus­bil­dung Kine­sio­lo­gie & Meri­di­an­leh­re.

Klaus
Scha­ma­ni­sche Prak­ti­ken

Klaus Gras­ser

Klaus ist seit mitt­ler­wei­len 30 Jah­ren im Bereich der Energe­tik tätig.
Er hat sich im Lau­fe der Jah­re ein gro­ßes Wis­sen ange­eig­net, aber sei­ne gro­ße Lie­be sind vor allem die alten, scha­ma­ni­schen Wege und die Anlei­tung von Schwitz­hüt­ten.

Clau­dia
Schwin­gungs­en­erge­tik

Clau­dia Jera­bek

Clau­dia ist eine groß­ar­ti­ge Yoga­leh­re­rin und auf vie­len Gebie­ten ein abso­lu­tes Mul­ti­ta­lent.
Sie hat sich sehr in die Schwin­gungs­en­erge­tik ver­liebt und freut sich dar­auf, sie dir wäh­rend der Aus­bil­dung näher­zu­brin­gen.

Dana
Räu­chern

Dana Sukre­ski

Dana ist mit Herz und See­le eine Kräu­ter­frau.
Sie sagt selbst:” Aus Inter­es­se wur­de Begeis­te­rung, aus der Begeis­te­rung Beru­fung.”
Die­se Begeis­te­rung bringt sie dir beim Räu­chern näher.

Stim­men zur Aus­bil­dung


Ein Jahr voll Ent-deckung und Ent-wick­lung. Schicht für Schicht durf­te ich tief mein gan­zes Sein erfah­ren.

Mei­ne Gefüh­le, Emo­tio­nen, Ener­gien, Struk­tu­ren und noch so vie­les mehr.
Es waren Freu­den­trä­nen dabei, aber auch Trä­nen des Schmer­zes. Ich habe mir erlaubt es zuzu­las­sen, um los­zu­las­sen.

All die­se Erfah­run­gen, die ich in die­ser Zeit machen durf­te, haben mich ganz nah zu mir selbst gebracht. Ich habe mich neu ken­nen­ge­lernt. Auf allen Ebe­nen, mit all den kost­ba­ren Werk­zeu­gen die jeder von uns hat.

Und genau die­ses Erfah­re­ne darf ich nun wei­ter­ge­ben und in die Welt tra­gen.

Clau­dia

Huma­nen­erge­tik – was ist das wirk­lich? War­um schimp­fen so vie­le dar­über, wenn es doch jedem eigen ist? Sys­te­ma­tisch ken­nen­ler­nen, wel­che Berei­che dazu­ge­hö­ren, das war mei­ne Moti­va­ti­on, als ich den Kurs beleg­te. Nicht um eine prak­ti­zie­ren­de Energe­ti­ke­rin zu wer­den, denn ich muss nicht davon leben. Den­noch hat es mein Leben ver­än­dert, und vor allem gestärkt. Die ein­fühl­sa­men Kurs­lei­te­rin­nen und wei­te­ren Spe­zia­lis­tin­nen hat­ten sich viel Zeit für Fra­gen­be­ant­wor­tun­gen genom­men, was min­des­tens so wich­tig ist, wie Wis­sens­ver­mitt­lung. Grund­la­gen zum mensch­li­chen Kör­per und sei­nen Funk­tio­nen, Kine­sio­lo­gie, diver­se Klopf­tech­ni­ken, Aro­ma­the­ra­pie, Räu­chern, Medi­ta­tio­nen bis hin zum Chan­ne­ling war alles dabei und mach­te Lust auf mehr. Jeder der Teil­neh­men­den zeig­te unter­schied­li­che Nei­gun­gen und wird seinen/ihren eige­nen Weg fin­den. Und durch die ent­stan­de­ne Grup­pen­dy­na­mik wuch­sen neue Freund­schaf­ten, die auch hin­künf­tig einen Aus­tausch der Erfah­run­gen ermög­li­chen.

Chris­ti­ne

„Ich habe mich für die­se Huma­nen­erge­tik Aus­bil­dung ent­schie­den, weil ich davon begeis­tert war wie breit­ge­fä­chert das Ange­bot in die­sem Lehr­gang ist.

Wei­ters war mir wich­tig wer einen Teil die­ser Aus­bil­dung lei­tet, da ich näm­lich kei­ne gro­ße Lust auf Expe­ri­men­te hat­te, und es mir zugu­te­kam, dass ich Jac­que­line durch ande­re Semi­na­ren ken­nen­ler­nen durf­te und ich ihre Arbeit, Geduld und Lei­den­schaft für das was sie tut, sehr schät­ze….

Auch alle ande­ren Trai­ner waren ein Ham­mer, und man hat sofort bemerkt, dass die­se Aus­bil­dung nicht auf Luft auf­ge­baut wur­de. Ich kann die­se Aus­bil­dung sehr emp­feh­len, weil du manch Erlern­tes auch sofort umset­zen und gleich Mal los­le­gen kannst…

Es hät­te mich nicht gestört, wenn die­se Aus­bil­dung noch ein wenig län­ger gedau­ert hät­te, denn es war jedes Mal ein Erleb­nis für mich und ich wür­de es sofort noch­mals buchen…

Dan­ke an das lie­be Team, das auch zukünf­tig einen Aus­tausch der Erfah­run­gen ermög­licht.“

Mar­tin