„Jeder Augenblick ist von unendlichem Wert.“
Johann Wolfgang von Goethe

Aktuelle Termine

SEMINAR:

„In der eigenen Kraft sein“
– 27.11.2021, 09:30 – 16:30
– Institut Schmida, Institut Schmida, Lehárgasse 1/2, 1060 Wien

LINK

Vom 12.-14.11. findet Teil 1 des neuen Channeling und Intuitionstraining im wunderschönen Südburgenland, statt. Gerade jetzt, wo wir ständig von so einer großen, vielfältigen Informationsflut überschwemmt werden, ist es wichtig, die eigene Mitte und den Zugang zur eigenen Intuition, zur eigenen Klarheit zu stärken.

Dabei geht es vor allem um die gelebte Erfahrung des eigenen Energiefeldes, der Erweiterung der Wahrnehmung und dieser Raum und vor allem auch Ausdruck zu geben.

In weiterer Folge werden wir uns dann 6 Monate lang 1x/Monat Online treffen, um das Erlernte zu vertiefen.

Nähere und weitere Infos schicke ich dir dann gerne bei Interesse zu:  j.kom@gmx.at

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam auf diese sehr spannende und interessante Reise zu gehen…

Beitrag: € 220,-

Ausbildung:
„Humanenergetik“

Kursstart ist am 10. Oktober und die Abschlussprüfung findet am 18. September 2021, statt.Alle Module finden einmal pro Monat an Wochenenden statt (außer das Selbsterfahrungsmodul, das 3tägig sein wird).

Kursort ist im Mittelburgenland, Lutzmannsburg.

Die nächsten Infoabende zur Ausbildung finden am 19.10. und am 16.11. jeweils ab 19h, via Zoom, statt.

LINK

Online Meditationen:

14tägig finden kostenlos Online Meditationen über Zoom statt – nächster Termin auf Anfrage.

Falls Du gerne dabei sein möchtest, schicke mir bitte eine kurze mail oder besuche meine Facebook Fanpage,
um die Zugangsdaten zu erhalten.