“The cave you fear to enter, holds the tre­asu­re you seek…”
Joseph Camp­bell


You & Me

Fin­de hier alle Infos zu unse­rem gemein­sa­men Tun…bist Du bereit..?

Unser gemein­sa­mer Weg könn­te hier begin­nen:


Soul2Soul

Falls Du das Gefühl hast, dass Du auf­grund Dei­ner momen­ta­nen Lebens­pha­se per­sön­li­che Bera­tung und Unter­stüt­zung brau­chen wür­dest und ger­ne mit mir 1:1 arbei­ten möch­test, dann fin­dest Du sämt­li­che Infos dazu hier.



JAAA  😀




Medi­ta­tio­nen

Fin­de hier alle Infos rund ums gemein­sa­me medi­tie­ren..

Ob in der Grup­pe, mit oder ohne LIVE Musik, in Kom­bi­na­ti­on mit den wun­der­vol­len “Heart­FLOW” Kakao­ze­re­mo­nien, ob im vir­tu­el­len Raum oder eine Medi­ta­ti­on ganz für DICH per­sön­lich..

Wie auch immer, ich freue mich, mit Dir gemein­sam die Rei­se nach Innen anzu­tre­ten..

Semi­na­re

Falls Du das Gefühl haben soll­test, ein paar Tage weg von zu Hau­se wür­den Dir gut­tun, um die kraft­vol­le Ener­gie, die Du gemein­sam mit wun­der­vol­len Gleich­ge­sinn­ten und Weg­be­glei­tern kre­ieren und nut­zen kannst, um tie­fer bei Dir selbst ein­zu­tau­chen und Dir selbst NEU zu begeg­nen, dann fin­de hier Infos zu den nächs­ten Semi­na­ren.