“Was du suchst, sucht dich.”
Rumi


Chan­ne­ling- & erhöh­te
Ener­gie­in­tui­ti­on
Inten­siv­trai­ning 2024


Ab März 2024 gibt es für dich die wun­der­vol­le Mög­lich­keit an einem ganz spe­zi­el­len

Chan­ne­ling- & erhöh­te Ener­gie­in­tui­ti­on

Inten­siv­trai­ning im Yoga­zen­trum Möd­ling teil­zu­neh­men.

Die­ses Trai­ning rich­tet sich nicht nur an bereits im ener­ge­ti­schen Bereich arbei­ten­de Beglei­ter son­dern an alle, die schon immer die­ses beson­de­re Gefühl in sich gespürt haben, dass da noch mehr ist…

Chan­neln ist heut­zu­ta­ge schon sehr bekannt gewor­den, bei man­chen in Ver­ruf gera­ten, bei ande­ren „spoo­ky“ oder ein­fach nur „woo woo“ ;o))

Dabei ist es- zumin­dest so wie ich es sehe- ein ganz natür­li­cher Zustand, der sowie­so in uns ver­an­lagt ist und nur dar­auf war­tet, dass wir uns auf die Kom­mu­ni­ka­ti­on mit den fein­stoff­li­chen, sehr wei­sen Ener­gien in und um uns ein­las­sen.

Die gemein­sa­me Zeit bie­tet dir die Mög­lich­keit, auf dei­ne eige­ne „See­len-Feld­for­schung“ zu gehen.

Das bedeu­tet, dass wir begin­nen, hin­ter die Tür der eige­nen Fil­ter und Prä­gun­gen zu bli­cken und uns Schritt für Schritt öff­nen für die Welt hin­ter der Welt.

Dabei geht es nicht dar­um, dass wir uns selbst dabei „ver­las­sen“- son­dern ganz im Gegen­teil: mehr und mehr in die­sen grö­ße­ren Aspekt von dem „Selbst“ ein­zu­tau­chen.



KURSSTART:
29. März 2024

Intui­ti­on- Die Spra­che der See­le

Uner­müd­lich sen­det unse­re Intui­ti­on uns Impul­se, um uns auf gewis­sen Umstän­de oder Gege­ben­hei­ten in unse­rem Leben auf­merk­sam zu machen.

Sie dient dabei wie eine Kom­pass­na­del, die uns auf unse­rem Lebens­weg navi­gie­ren möch­te, sich bemerk­bar machen und uns auf­merk­sa­mer machen möch­te und uns manch­mal sogar war­nen möch­te.

Oft sind wir aller­dings viel zu beschäf­tigt, um die­sen (meist) sehr sub­ti­len „Anstup­sern“ Auf­merk­sam­keit zu schen­ken oder gar zu glau­ben.

Also über­hö­ren wir unser Bauch­ge­fühl, nur um uns danach dar­über zu ärgern, es doch „eh vor­her schon gespürt oder gewusst“ zu haben.

„Sinn­sua­li­sie­ren“

Das bewuss­te Ein­las­sen auf die eige­ne Intui­ti­on und das Öff­nen für unse­rer Hell­sin­ne sind die ers­ten Schrit­te auf unse­rem Weg.

Bot­schaf­ten und Erkennt­nis­se aus unse­rem eige­nen See­len­feld zu emp­fan­gen, kann zu tief­ge­hen­der Hei­lung und einem Gefühl von erst­ma­li­gem, wirk­li­chem Ankom­men in unse­rem Leben füh­ren.

Es wird oft so beschrie­ben, als wür­de ein Teil von uns wie­der zu uns zurück­kom­men, wo wir immer das Gefühl hat­ten, das „irgend­et­was“ fehlt.

So geht es dar­um, in Ver­bin­dung und in Bezie­hung zu sein mit der wir­ken­den Kraft in und um uns und damit in Kom­mu­ni­ka­ti­on zu sein mit dem, was wir hier schlicht als „Leben“ bezeich­nen.

Ter­mi­ne:

29.03.–31.03.24

30.05.–02.06.24

04.10.–06.10.24

20.12.–22.12.24

Zwi­schen den Prä­senz­ter­mi­nen fin­den regel­mä­ßi­ge Online Zir­kel statt.

Immer Mon­tags, ab 19h:

22.4., 13.5., 10.6., 15.7., 9.9., 16.9., 14.10., 18.11., 2.12., 16.12.

Wei­te­re Infos schick ich dir ger­ne zu.