„If you change the way you look at things, the things you look at change!“

Wayne Dyer


Seminare & Workshops

„Seminare zu halten und mit Gruppen zu arbeiten, stellt für mich seit Jahren den Kernpunkt meiner Arbeit dar. Was diese Arbeit so BESONDERS für mich macht, ist, dass jede Gruppe in ihrer Energie immer EINZIGARTIG ist, es ist die Vielfalt an Persönlichkeiten und Lebensgeschichten, die jeder mitbringt, wodurch wundervolle neue Begegnungen und immer neues Wachstum stattfinden kann.“ 

Channeling Workshop
mit Jacqueline Komosny-Ohayon
– Teil 1: Do. 27. August., 19 – 22h, Wien, Praterfee
– Teil 2: Mi. 16 September, 19 – 22h, Wien, Praterfee 


Bei diesem Einführungsabend geht es um ein gemeinsames Herantasten, die ersten Schritte in Richtung Channeling.
Jacqueline gibt ihren geerdeten, lebensnahen und spielerischen Zugang zu diesem Thema weiter, um Realität statt Vorstellung zu schaffen, weg von einer romantischen Vorstellung, hin zum Spüren, erkennen und öffnen. Das eigene Energielevel besser kennenlernen und das eigene Gewahrsein. Bereit sein zu erfahren, was bedeutet es Botschaften zu empfangen für das eigene Leben, welche Veränderungen können eintreten, wie kann ich meine eigene Stabilität schaffen und halten. Der Raum wird für die Teilnehmer geöffnet um die Energie in Bewegung zu bringen und das Ankommen eines jeden Einzelnen zu fördern.

Wo: Yoga im Prater – indoorPrater 121, an der Hauptallee1020 Wien
Wie: Gemütliche Kleidung– BioSnacks für die gemeinsame Pause zwischendurch (Fingerfood)Anmeldung per Mail unter: info@dubisteinzigartig.at bis am Tag vor der Veranstaltung. Kostenbeitrag: 25€ – bitte in bar mitbringen

Seminar Termine

„Wenn Helden reisen!“ ‚
4 Tages-Seminar inkl. Schwitzhütte 

24. September – 27. September

Ich glaube, dass für viele von uns zu kaum einer Zeit der Ansatz und auch die Beschreibung der „Heldenreise“ passender war, als JETZT.

Seit einigen Jahren nun begleitet und begeistert mich dieses Thema und dieser mythologische Zugang zum Leben privat sowie auch als fester Bestandteil in meinem beruflichen Wirkungsfeld.

Worum geht es also dabei?

Laut Joseph Campbell (US-amerikanischer Professor, Mythenforscher und Begründer der Heldenreise) befindet sich jeder Mensch auf seiner eigenen Heldenreise, von der Geburt, über das Erwachsenwerden bis hin zum Tod. In jedem von uns steckt die Sehnsucht, etwas Besonderes aus seinem Leben machen zu wollen, seinem Leben Sinn und Erfüllung zu schenken und den Traum (Ruf), der immer wieder anklopft, wahr werden zu lassen.

Doch leider ist es häufig so, dass aufgrund unserer Erfahrungen und Prägungen und der daraus entstandenen Glaubens- & Denkmuster über uns selbst, wir es nicht schaffen, unsere innere Stimme zu hören (Intuition), geschweige denn ihr zu vertrauen- und wir bleiben im Gewohnten stecken.

Dadurch wird die Kluft zwischen Sehnsucht und Sicherheit immer größer und zeigt sich letzten Endes durch Energielosigkeit, Frustration, Erschöpfung, Handlungsunfähigkeit oder im schlimmsten Fall durch Krankheit (oder auch Unfälle).

Doch ist es vielleicht möglich, dass genau dieses Gefühl des Mangels die gute Nachricht bzw. die innere Stimme ist, die mir die künftige Richtung vorweist? JA!!!

Gemeinsam nutzen wir diese 4 intensiven und vl auch herausfordernden Tage, um mehr Klarheit über uns und unseren Lebensweg zu bekommen, erkennen unsere Drachen (…) und auch Schattenanteile und lernen die vielleicht wichtigsten Lektionen von ihnen… und erleben dadurch die wundervolle, heilsame Begegnung mit unserem wahren Selbst.

Wichtige Info:

Teil des Seminars ist eine gemeinsame Schwitzhütte, die von einem sehr guten Schwitzhüttenleiter begleitet und angeleitet werden wird.

Infos dazu schick ich dir gerne dann persönlich weiter.

Beginn: 24. September – 27. September, an einem wunderschönen Platz im Mittelburgenland

Beitrag für das Seminar: € 325,-

Nähere Infos schick ich dir gerne weiter: info@dubisteinzigartig.at

💫 ❤️