Video by Lud­wig Valen­ta; vie­len, vie­len Dank dafür!!!!!!

Anfang des Jah­res stell­te ich mir die Fra­ge, was sich als roter Faden durch mein bis­he­ri­ges spi­ri­tu­el­les Leben gezo­gen hat..

Was war es, das immer ein gro­ßes The­ma in mei­nem (ganz per­sön­li­chen ) Leben war – und auch spä­ter in mein beruf­li­ches Leben inte­griert wur­de..?

Und das war das Chan­neln.. im Sin­ne von Kom­mu­ni­ka­ti­on auf allen Ebe­nen… In jun­gen Jah­ren hat­te ich wirk­lich sehr gro­ße Angst davor, weil ich nicht wuß­te, womit ich es zu tun hat­te und mich die Fül­le an Wahr­neh­mun­gen und Ener­gien, die ich ver­spür­te, manch­mal fast über­wäl­tig­te..; so sah ich es zu der Zeit mehr als „not­wen­di­ges Übel“ an, mich die­sem The­ma zu stel­len und mich dafür zu öff­nen.. Und wie es so kommt im Leben, hat­te ich das gro­ße Glück, dass genau zu jener Zeit dann plötz­lich die rich­ti­gen Leh­rer vor mir auf­tauch­ten und mich dabei unter­stütz­ten, mich für die­se „ande­re Welt“ (oder wie auch immer man es bezeich­nen möch­te..), behut­sam zu öff­nen.

Ich ent­deck­te, dass es ein ganz natür­li­cher Pro­zess war, etwas Wun­der­vol­les, dass es mir ermög­lich­te, das Leben von meh­re­ren Sei­ten aus zu betrach­ten..
So begann ich die­sen Aspekt von mir, mehr und mehr in mein Leben und anschlie­ßend auch in mei­ne beruf­li­che Tätig­keit zu inte­grie­ren. 
Obwohl ich es nie groß nach außen getra­gen habe, kamen vie­le Men­schen frü­her expli­zit zu Chan­nel­sit­zun­gen, die ich dann aber irgend­wann wie­der gestoppt habe. Ein­fach weil ich fühl­te, dass es viel wich­ti­ger war, sie dabei zu unter­stüt­zen, SICH SELBST auf die­se ganz spe­zi­el­le Rei­se zu bege­ben, ihre eige­nen Erfah­run­gen damit zu machen, selbst zu erle­ben, der inne­ren Stim­me wie­der Gehör zu schen­ken und der eige­nen Füh­rung zu ver­trau­en.
Es ein­fach selbst zu erle­ben, wie es sich anfühlt sich für die­sen Ener­gie­strom zu öff­nen und ihm mit den EIGENEN Wor­ten Aus­druck zu ver­lei­hen..

Vor allem auch in mei­ner Tätig­keit als Lehr­trai­ne­rin in der Aus­bil­dung von Energe­ti­kern berei­tet es mir heu­te gro­ße Freu­de, Men­schen dabei zu unter­stüt­zen, sich für das Feld um sich zu öff­nen, ihre Wahr­neh­mung zu erwei­tern und eine erhöh­te Ener­gie­in­tui­ti­on zu erle­ben.

Und als ich mir also zu Beginn des Jah­res die Fra­ge stell­te, ob die­ses The­ma heu­er wie­der ver­stärkt in den Mit­tel­punkt mei­nes Tuns rücken soll­te, bekam ich dann vor ca. 1,5 Mona­ten den Anruf von einem lie­ben Freund, der mich ein­ge­la­den hat, bei ihm in der Pra­xis einen Chan­nel­abend abzu­hal­ten.. ;o)

ACHTUNG: Die­ser Abend ist mehr ein Work­shop Abend als ein Vor­trags- oder rei­ner Chan­nel­abend.
Es geht also nicht dar­um, dass nur ich am Tun bin, son­dern WIR ALLE.
Es geht um ein ers­tes Annä­hern an die­ses The­ma, ein rea­les Erle­ben des eige­nen Ener­gie­fel­des und vor allem, in wei­te­rer Fol­ge dann, ein trai­nie­ren, aus die­sem Feld her­aus zu spre­chen..

Spre­chen aus dem Jetzt..

Wann: Frei­tag, 13. März, ab 18h — LEIDER AUSGEBUCHT
Nächs­ter Ter­min: Frei­tag, 03. April, ab 18h

Ort: Pot­ten­dorf, Nie­der­ös­ter­reich, genaue Adres­se wird bei Anmel­dung bekannt gege­ben.
Anmel­dung: info@dubisteinzigartig.at

Ich freu mich auf euch.




Categories:

Tags:

Comments are closed