“You did­n’t come this far only to
come this far!”


Men­tor­ship­trai­ning 2024

“Das Men­tor­ship Trai­ning ist eine wert­vol­le Mög­lich­keit für wei­te­re Beglei­tung und Unter­stüt­zung auf dem Weg dei­ner Beru­fung!”

Zu Beginn der Rei­se in Rich­tung unse­rer Beru­fung, sind wir meist sehr moti­viert, begeis­tert, inspi­riert und spü­ren das Leucht­feu­er, das uns antreibt in die­se Rich­tung zu gehen, ganz klar und stark in uns.

Dann begin­nen wir zu gehen, sam­meln unse­re ers­ten Erfah­run­gen… und mit die­sen Erfah­run­gen zei­gen sich auch ers­te Her­aus­for­de­run­gen und Hür­den.

Zwei­fel und Unsi­cher­hei­ten begin­nen sich zu regen und manch­mal auch die Fra­ge, ob dass, was wir hier tun, wirk­lich „gut“ oder „rich­tig“ ist.

Unse­re gemein­sa­me Zeit unter­stützt dich dabei, wie­der selbst etwas mehr auf­ge­fan­gen zu wer­den und bie­tet dir die Mög­lich­keit zur Refle­xi­on, Aus­tausch in der Grup­pe, Anre­gung für neue Per­spek­ti­ven, Innen­schau und Medi­ta­ti­on uvm.

Ich freu mich sehr, wenn wir uns hier begeg­nen.

  • Do., 21.03.24, 19h
  • Do., 11.04.24, 19h
  • Do., 02.05.24, 19h
  • Do. 23.05.24, 19h
  • Do., 13.06.24, 19h
  • Fr., 05.–07.07.24
    (Prä­senz-Wochen­en­de)

Alle Ver­an­stal­tun­gen — außer dem Juli Wochen­en­de- fin­den Online statt und dau­ern 3h.

Bei­trag für alle Ein­hei­ten: € 590,- (falls du ger­ne mit­ma­chen möch­test, dir der Bei­trag aber der­zeit zuviel sein soll­te, dann bit­te mel­de dich ger­ne bei mir.)

Ort für das Prä­senz­wo­chen­en­de wird noch bekannt­ge­ge­ben.