“Das Pri­vi­leg Dei­nes Lebens ist es, Du selbst zu sein…!”

Joseph Camp­bell

Soul2Soul — unser gemein­sa­mer Weg…

Wir alle erle­ben wäh­rend unse­rer Lebens­rei­se unter­schied­li­che Pha­sen. Da gibt es Zei­ten, wo alles wun­der­bar funk­tio­niert…, unse­re Bezie­hun­gen, Freund­schaf­ten, im Beruf, wir füh­len uns kör­per­lich wohl und fit… kurz­um- alles läuft rund und gut.

Und dann kann es sein, dass plötz­lich nichts mehr so läuft, wie gewohnt… viel­leicht kennst auch Du die­se Gefüh­le oder sol­che Pha­sen…?:

❀ ❀ ❀

 Du fühlst dich unrund, unzu­frie­den mit Dir selbst und Dei­nem Leben
Ori­en­te­ri­ungs­lo­sig­keit in Bezug auf das eige­ne Leben schleicht sich mehr und mehr ein…; das, was frü­her doch immer ganz klar war, das, was ich geglaubt habe zu wis­sen über mich und mein Leben (mei­nen Lebens­plan) scheint zu brö­ckeln.… “lebe ich wirk­lich das Leben, das ICH leben will..?”
 Du fühlst dich kraft­los, öfters matt, erschöpft, müde, Hand­lun­gen zu set­zen, fällt schwer..
zu vie­le Gedan­ken — zu wenig Ener­gie
 Du hast das Gefühl, den Halt in Dei­nem Leben ver­lo­ren zu haben, fühlst Dich im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes “halt­los..”
als Frau hast Du viel­leicht das Gefühl, den Zugang zu Dei­ner eige­nen Weib­lich­keit und Dei­ner innen­woh­nen­den Strahl­kraft ver­lo­ren zu haben und Dich nicht mehr wohl­zu­füh­len in Dei­nem Kör­per
äuße­re Bezie­hun­gen füh­len sich oft anstren­gend an, Du bist emo­tio­na­ler als sonst, gleich­zei­tig hast Du viel­leicht das Gefühl, dass da noch etwas ande­res auf Dich war­tet, das gelebt wer­den möch­te, traust Dich aber (noch) nicht, Schrit­te in eine neue Rich­tung zu set­zen…
● uvm...

Vie­le mei­ner Kli­en­ten erle­ben sol­che Pha­se, wo sie beschrei­ben, dass ihre gewohn­te Welt, so wie sie sie bis zu einem bestimm­ten Zeit­punkt in ihrem Leben gekannt und erlebt haben, buch­stäb­lich von einem Moment auf den ande­ren nicht mehr exis­tent war…

Her­vor­ge­ru­fen oft­mals durch unter­schied­li­che äuße­re Aus­lö­ser, wie z.B. Job­ver­lust, Tren­nung oder Ver­lust von einer nahe­ste­hen­den Per­son oder inne­re Aus­lö­ser, wie z.B. Krankheit…etc.

Man­che haben auch das Gefühl, sich in soge­nann­ten “Schwel­len­pha­sen” zu befin­den, also Über­gangs­pha­sen, wo das “Alte und Gewohn­te”, nicht mehr passt und funk­tio­niert, das “Neue” aber auch noch nicht da ist, viel­leicht sub­til spür­bar ist, aber man sich noch nicht bereit fühlt, ers­te Schrit­te in die neue Rich­tung zu wagen. Oft wird es so emp­fun­den, als ob man “fest­ste­cken” wür­de, oder ein­ge­fro­ren, blo­ckiert.. so als ob einen etwas zurück­hal­ten wür­de, wo doch gleich­zei­tig alles nach Bewe­gung und Ver­än­de­rung ruft..

Häu­fig fin­den aber auch Men­schen zu mir, die spe­zi­ell auf ihrem spi­ri­tu­el­len Weg ger­ne mehr Beglei­tung hät­ten, als Unter­stüt­zung für ihre Medi­ta­ti­on oder auch um den Zugang zu den energetisch/geistigen Heil­wei­sen zu ver­tie­fen.

Wie genau läuft eine Sit­zung bei mir ab?

Im Nor­mal­fall dau­ert eine Ein­heit ca. 90 Minu­ten. 

Wie bereits unter ” About ” erwähnt, ist mein Zugang ‑neben der klas­si­schen psy­cho­soz. Bera­tung- vor allem unter­stützt von energetisch/geistigen Heil­wei­sen und Metho­den — und immer in Ver­bin­dung mit dem intuitiv/medialen Ansatz.
Wie wir also jetzt genau arbei­ten wer­den, hängt von Dei­ner jewei­li­gen Lebens­si­tua­ti­on und Her­aus­for­de­rung ab.

❀ ❀ ❀

Recht­li­cher Hin­weis

So wun­der­voll und hilf­reich energetisch/geistige und spi­ri­tu­el­le Metho­den auch sind, so klar und so wich­tig ist es auch hier zu erwäh­nen, dass sie auf kei­nen Fall den Arzt­be­such und medi­zi­nisch-the­ra­peu­ti­sche Unter­stüt­zung erset­zen. 

Es wird kei­ne Dia­gno­se gestellt und kei­ne Hei­lung ver­spro­chen!

Berufs­bild Huma­nen­erge­ti­ker WKO

DANKE!!!
Hier ein paar Wor­te von Teil­neh­mern und Kli­en­ten

“Manch­mal bedarf es vie­ler Wor­te, manch­mal bedarf es kei­ner Wor­te, manch­mal ist es schwer zu spre­chen, manch­mal pur­zeln die Wor­te ein­fach aus einem raus…

Heu­te bedarf es nur eines Wor­tes: DANKE

für Dein Sein, Dein tun, Dei­ne Fröh­lich­keit, Dei­ne Lie­be, Dei­ne Aus­strah­lung, Dei­nes Mutes und Dei­ner Kraft. Dan­ke.”

S.

An die­ser Stel­le hier möch­te ich selbst ger­ne DANKE sagen…, an all die wun­der­vol­len Men­schen, die zu Ein­zel­sit­zun­gen, zu Semi­na­ren oder den Medi­ta­ti­ons­aben­den kom­men…

VIELEN, VIELEN DANK AN EUCH ALLE!!!!!

Dan­ke, dass Ihr mir Euer Ver­trau­en schenkt, DANKE für die gemein­sa­me Zeit, DANKE, dass ich von jedem ein­zel­nen von Euch soviel ler­nen kann..”

Sei bereit jeden Mor­gen ein Anfän­ger zu sein.

Meis­ter Eck­hart


Ich füh­le ein rie­sen­gro­ßes Herz, die Wär­me, die Dich umgibt, ist anzie­hend wie ein Magnet…

Du bist fest in dir ver­an­kert..

Du bist stark und schwach zugleich und das macht Dich so mensch­lich..

Du sprichst aus, was Du denkst, aber mit sehr viel Fein­ge­fühl und gleich­zei­tig mit Stren­ge…

Du bist ein­fach ein­zig­ar­tig und ich bin froh, dass sich unse­re Wege gekreuzt haben, ich Dan­ke Dir für Dein Sein.”


S.


“Wenn die Ener­gie in mei­nem Kör­per und mei­nem gesam­ten Sys­tem nicht mehr fließt, son­dern erstarrt und sta­gniert, dann ist oft kei­ne Ver­än­de­rung einer belas­ten­den Lebens­si­tua­ti­on mög­lich.

Mit Jac­que­lines Hil­fe habe ich erle­ben kön­nen, wie mei­ne Ener­gie wie­der in ihren natür­li­chen Fluss kommt — und was sich dadurch in mei­nem Leben zum Guten ver­än­dern durf­te.

Ich füh­le mich bei ihr immer gese­hen, ver­stan­den und genau dort abge­holt, wo ich gera­de ste­he.

Jac­que­line hat die wun­der­ba­re Gabe, mit sehr viel Weis­heit und einer erfri­schen­den Pri­se Humor genau dort­hin zu sehen, wo der nächs­te Schritt getan wer­den kann. 

Sie hat mir gehol­fen, mei­ne eige­nen Fähig­kei­ten zu erken­nen und Din­ge von einer Sei­te zu sehen, die per­sön­li­ches Wachs­tum ermög­licht.

Was ich neben ihrer lie­be­vol­len Art zu behan­deln beson­ders an Jac­que­line bewun­de­re: 

Sie steht mit bei­den Bei­nen fest am Boden. Sie ist kein biss­chen abge­ho­ben, son­dern spannt per­fekt den Bogen zwi­schen bei­den Wel­ten — der mate­ri­el­len Welt unse­res Kör­pers, der Natur, des ganz nor­ma­len Erden­le­bens — und einer ande­ren Rea­li­tät, die wir mehr und mehr ken­nen­ler­nen dür­fen.

Ein ganz gro­ßes Dan­ke!!!

Ich kann jedem unein­ge­schränkt emp­feh­len, mit dir zu arbei­ten”.

S. R.


„Du bist eine beson­ders star­ke Frau, die durch ihre Art zu SEIN, soooo viel Kraft und Sicher­heit schenkt.

Wäh­rend dei­ner Medi­ta­tio­nen wird dei­ne Stim­me immer so unsag­bar weich und ich wer­de von dei­nen Wor­ten förm­lich ver­zau­bert, die wie­der­um mit so viel Herz­lich­keit und Wär­me umhüllt sind.

Dein Wesen ver­mit­telt Ruhe und Hoff­nung..

DANKE.”

W.


“Jacky ist einen groß­her­zi­ger, muti­ger, lebens­fro­her, gefühl­vol­ler und sehr lie­bens­wür­di­ger Mensch.
Sie steht mit bei­den Bei­nen fest am Boden ihres Lebens.
Ihr Bestre­ben ist es aber zu jeder Zeit die Ster­ne zu ergrei­fen.
Mit ihrer leben­di­gen Wesen und wachen Prä­senz ist sie aber nicht nur emo­tio­nal im Hier und Jetzt, son­dern hat auch die Fähig­keit ihre schar­fe Intel­li­genz im rich­ti­gen Moment ein- zuset­zen.

Ihre Work­shops sind gekenn­zeich­net durch ein tie­fes Ein­las­sen auf die Ener­gien und Schwin­gun­gen eines jeden ein­zig­ar­ti­gen Moments. Gefühl­voll, kraft­voll und sicher lei­tet sie Grup­pen an und ermög­licht mit ihrer offe­nen und akzep­tie­ren­den Art, jedem sei­nen eige­ne Wahr­heit zu erle­ben, ohne das gro­ße Gan­ze aus den Augen zu ver­lie­ren.”


W.