„Transformation means literally going
beyond your form!“

Wayne Dyer

Ausbildung
HUMANENERGETIK

Der RUF zur Veränderung?
Das Jahr 2020 kam, sah und brachte alles durcheinander… Veränderung ist plötzlich keine Option mehr sondern
für viele von uns eine Notwendigkeit. Es rüttelt, weckt auf, ruft und zwingt in die Tiefe des eigenen Selbst zu gehen…
zu hinterfragen, zu lauschen, zu empfangen.. absolute Ehrlichkeit mit uns selbst ist das Geschenk der Zeit,
das ausgepackt werden will.

Was ist es, dass du schon immer tun wolltest, erfahren wolltest, vielleicht Neues lernen wolltest
und dich selbst dabei neu zu erfahren?

Ich bemerke in meiner Lehrtätigkeit in der Ausbildung von Humanenergetikern gerade in dieser Zeit jetzt, dass Menschen aus den unterschiedlichsten Berufssparten zu uns kommen, einfach um Neues dazuzulernen, die sagen, dass sie einfach neugierig sind, mehr erfahren wollen und ihrem Leben eine neue Richtung geben möchten.

Vielleicht gilt das ja auch für dich und der Ruf der Veränderung führt dich in diese Richtung?

Und hier die NEWS: Ich freue mich sehr (!!!!), dass ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin  Karin Borges ab Dezember im Burgenland einen 

Diplom-Lehrgang in Humanenergetik für mentale und geistige Heilweisen 

anbieten werde.

Uns beide verbindet nicht nur eine langjährige Freundschaft sondern auch die Begeisterung in diesem Bereich zu unterrichten und Menschen auf dieser Reise zu begleiten. Karin ist ausgebildete Heilpraktikerin n.d.R., Kinesiologin uvm.

Nähere Infos zu ihr findet ihr auf ihrer HP.

Kursstart ist am 11. Dezember, alle Module finden einmal pro Monat an Wochenenden statt (das Selbsterfahrungsmodul wird 3tägig sein).

Kursort ist im Mittelburgenland, Lutzmannsburg.

Die nächsten Infoabende zur Ausbildung finden am 19.10. und am 16.11. jeweils ab 19h, via Zoom, statt.

Falls Du gerne nähere Infos zur Ausbildung möchtest, schreib mir einfach ein mail an  info@dubisteinzigartig.at

Wir würden uns beide jedenfalls sehr freuen, wenn DU dabei bist..!!!!!