Seminare & Workshops

"Wenn Helden reisen" - Fr, 18. Oktober, ab 19h
Sporthotel Kurz, 7350 Oberpullendorf

„Das Privileg deines Lebens ist es, Du selbst zu sein.“ Joseph Campbell

Laut Joseph Campbell (US-amerikanischer Professor, Mythenforscher und Begründer der Heldenreise), befindet sich jeder Mensch auf seiner eigenen Heldenreise, von der Geburt, über das Erwachsenwerden bis hin zum Tod. In jedem von uns steckt die Sehnsucht, etwas Besonderes aus seinem Leben machen zu wollen, seinem Leben Sinn und Erfüllung zu schenken und den Traum (Ruf), der immer wieder anklopft, wahr werden zu lassen.
Doch leider ist es häufig so, dass aufgrund unserer Erfahrungen und Prägungen und der daraus entstandenen Glaubens- & Denkmuster über uns selbst, wir es nicht schaffen, unsere innere Stimme zu hören (Intuition) geschweige denn zu vertrauen- und wir bleiben im Gewohnten stecken.
Dadurch wird die Kluft zwischen Sehnsucht und Sicherheit immer größer und zeigt sich letzten Endes durch Energielosigkeit, Frustration, Erschöpfung, Handlungsunfähigkeit oder im schlimmsten Fall durch Krankheit (oder auch Unfälle).
Doch ist es vielleicht möglich, dass genau dieses Gefühl des Mangels die gute Nachricht bzw. die innere Stimme ist, die mir die künftige Richtung vorweist? JA!!!
In dem 3 stündigen Workshop erhalten die Teilnehmer - mittels Beispielen und geführter Meditation - erste Einblicke in das Konzept der Heldenreise und die Erkenntnis, wo sie sich gerade selbst auf ihrer Reise befinden und was sie dabei unterstützt.

Aus der "Du bist einzigartig" Workshopreihe:

"Wenn Helden reisen - folge Deinem Ruf..!.."

 
6 einzelne Tagesworkshops und 1 Wochenendseminar unterstützen Dich dabei, dem inneren Ruf Deines wahren Selbstes, den Traum, den Deine Seele für dich vor diesem Leben erträumt hat und der darauf wartet, durch Dich in dieses Leben geboren zu werden, zu lauschen und zum Ausdruck zu bringen.

Es geht weiters darum, all das, was uns daran hindert, diesem Ruf zu folgen und uns GANZ zu leben, zu erkennen und zu transformieren.
Dadurch beginnt unsere Lebenenergie wieder verstärkt zu fließen und steht uns als Kraft für künftige, neue Handlungen zur Verfügung.

Diese Tage haben eine höchst transformatorische Kraft. Auch unterstützt das starke energetische Gruppenfeld die Reise eines jeden einzelnen.

Unterschiedliche Ansätze und Zugänge aus der ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung, Meditation, Energetik, "Emotional Release" Methoden und vor allem verschiedene intensive Bewegungsübungen unterstützen weiters den Prozess.

Nähere Infos dazu gebe ich Dir sehr gerne auf Anfrage weiter.

Teil 1: 16.11.19, Teil 2: 18.01.20, Teil 3: 15.02.20, 
Teil 4: 21.03.20, Teil 5: 18.04.20, Teil 6: 16.05.20, 
Teil 7+8: 19.-21.06.20

Dauer der Tagesworkshops jeweils 10-17h

Seminarorte werden noch bekanntgegeben.

Mental- & Intuitionstraining,
2 Tage Intensivtraining
NEUE TERMINE IN VORBEREITUNG

06.-07. April, Köln.
Was Steve Jobs, produktive Künstler, das Militär und kleine Kinder gemeinsam haben … Steve Jobs bezeichnete sie als mächtiger als den Verstand, Künstler versetzt sie in den Schaffensmodus, das US-amerikanische Militär bildet Soldaten darin aus und kleine Kinder haben sie sowieso: den Zugang zu ihrer Intuition. Besonders erfolgreiche Menschen sind nicht nur mental stark, sondern haben auch einen guten Zugang zu ihrer Intuition und vertrauen darauf. 

Schwitzhütte & HeartFLOW Kakaozeremonie
"Die Vision deines Lebens"
NEUE TERMINE IN VORBEREITUNG

- 11.-14. April, Seminarzentrum OAZE, Ungarn
Das archaische Ritual der Schwitzhütten ist wirklich unglaublich stark. In so gut wie allen alten Kulturen hat man erkannt, dass eine Erhöhung der Körpertemperatur für unsere Körper sehr heilsam und für unseren Geist sehr klärend sein kann.
Die alten Völker und Schamanen wußten um diese heilsame Wirkung und verwendeten Schwitzhütten, um Visionen zu empfangen.
Wir sind sehr dankbar, dass das Wissen um dieses kraftvolle Ritual nach wie vor zelebriert wird und somit dadurch auch wir den Zugang zu unserer innenwohnenden Kraft und zur Vision unseres Lebens finden können.

Anima - Ganz Frau Sein,
NEUE TERMINE IN VORBEREITUNG

18.-20. Juli, Burg Lockenhaus, Burgenland.
DIE WEIBLICHE KRAFT in der Welt/ die große Göttin (die Erde), die Lebensmutter, wurde schon vor langer Zeit in ihren Aspekten als weiße Göttin (Geburt des Lichts, Mädchen, zunehmender Mond, Farbe weiß, Jungfrau Maria), rote Göttin (Frau in ihrer vollen Kraft, Vollmond, die Mutter, Venus, Symbolfarbe rot, Mutter Maria) und schwarze Göttin (weise Frau, abnehmender Mond, Heilerin, Symbolfarbe schwarz, Lilith, Pieta) verehrt. Mittels Meditationen, energetischer Übungen, Tanz, einer sehr herzvollen Kakaozeremonie und durch die Unterstützung des Frauenkreises, treten wir die Reise nach innen an, um diesen unterschiedlichen Aspekten in uns zu begegnen, sie zum Ausdruck zu bringen und schlußendlich ganz bewusst in uns zu vereinen.